• BG3

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des diesjährigen F1-in-Schools Junior-Team des KVGs in Münster-Hiltrup. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten über unser Projekt.
Wir suchen weiterhin nach Unternehmen, die bereit sind unser Team zu unterstützen. Weitere Informationen finden sie hier.

Der Wettbewerb am 04.03.17

 

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und das Team bereitet sich auf die bevorstehende Aufgabe vor.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei all unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken und sie auch hiermit zum Wettbewerb einladen. Die Informationen von der Veranstaltung, sowie alle aktuellen News von unserem Rennen kommen direkt nach den Entscheidungen auf diese Internetseite.

Nachdem unser Auto vom Lackierer zurückgekommen ist, von unseren Konstrukteuren zusammengesteckt wurde und allen Teammitgliedern vorgestellt worden ist, sind wir nun sehr gespannt darauf wie wir abschneiden werden und in welcher Form unsere gesammelten Erfahrungen zum tragen kommen.

Dazu war die Gruppe der Forschung&Entwicklung am 01.03.17 zum wiederholten Male in der Fachhochschule Münster ( Standort Steinfurt). Dort wurden unsere Miniflitzer vor einer Turbine getestet und es wurde ein Cw-Wert von 0,2 festgestellt. Dieser Wert ist für uns eine sehr erfreuliche Nachricht !

Damit Sie eine Vorstellung bekommen, haben wir ein paar Bilder gemacht.

 

unspecified
fh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück