• BG3

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des diesjährigen F1-in-Schools Junior-Team des KVGs in Münster-Hiltrup. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten über unser Projekt.
Wir suchen weiterhin nach Unternehmen, die bereit sind unser Team zu unterstützen. Weitere Informationen finden sie hier.

Auf der Zielgeraden...

Nachdem unsere Fahrzeugteile angekommen, verbessert und zusammengesteckt worden sind, befindet sich unser Team nun auf der Zielgeraden. Die letzten Vorbereitungen werden in den nächsten 2 Wochen getroffen, da die Landesmeisterschaften NRW bevorstehen.

In Bielefeld wird unser Team gegen die Konkurrenz aus Nordrhein-Westfalen antreten und hoffentlich auch gut abschneiden. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die neue Herausforderung. Doch bis dahin ist noch eine kurze Distanz zu meistern. Natürlich würden wir uns über zahlreiches Erscheinen unserer Sponsoren freuen, aber auch alle kleinen Motorsportfans sind auf dem Wettbewerb herzlich willkommen.

Alle weiteren Ereignisse auf dem Weg nach Bielefeld bekommen in den nächsten Wochen einen eigenen Artikel.

tdot3

Zurück