• BG3

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des diesjährigen F1-in-Schools Junior-Team des KVGs in Münster-Hiltrup. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten über unser Projekt.
Wir suchen weiterhin nach Unternehmen, die bereit sind unser Team zu unterstützen. Weitere Informationen finden sie hier.

Tag der offenen Tür am KVG

Am 20.01.17 war Tag der offenen Tür am KVG. Auch in diesem Jahr hatten die 4.Klässler der umliegenden Grundschule die Möglichkeit, sich unsere Schule einmal genauer anzusehen und eventuell an verschiedenen Probeunterrichtsstunden teilzunehmen.

Unser Kurs war ebenfalls präsent und stellte den Grundschülern unser Projekt vor. Dazu war der Boxenstand des letzten Jahres ausgestellt und die schuleigene Formel-1-Strecke aufgebaut. Staunend beobachteten unsere Gäste, wie die Rennwagen gestartet und innerhalb kürzester Zeit durch die Ziellinie gerast sind.

tdot3

Mehr Bilder vom Tag der offenen Tür am KVG

 

Zurück