• BG3

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des diesjährigen F1-in-Schools Junior-Team des KVGs in Münster-Hiltrup. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten über unser Projekt.
Wir suchen weiterhin nach Unternehmen, die bereit sind unser Team zu unterstützen. Weitere Informationen finden sie hier.

Unser Team wünscht fröhliche Weihnachten

Heute (21.12.16) war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und somit auch der letzte Arbeitstag unseres Teams.

Zunächst einmal konnten wir uns über ein Geschenk unseres Sponsors DMI Archivierung und über die Ankunft der Flyer, die CCC-Druck und Medien GmbH kostenlos für uns gedruckt hatte, freuen. Danach haben wir fleißig weiter gearbeitet und uns in den einzelnen Gruppen über unsere Fortschritte und weiteren Arbeitsschritte unterhalten. Ein paar Minuten vor Schulende haben wir dann noch ein weiteres Teamfoto gemacht. 

Boxenstand

Unser Team mit den Luftballons von DMI Archivierung

Jetzt freuen wir uns alle schon auf den Wettbewerb im März 2017 und hoffen, dass bis da hin alles gut läuft. Wir wünschen Ihnen frohe Weichnachten und bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung. 

 

Zurück