• BG3

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage des diesjährigen F1-in-Schools Junior-Team des KVGs in Münster-Hiltrup. Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten über unser Projekt.
Wir suchen weiterhin nach Unternehmen, die bereit sind unser Team zu unterstützen. Weitere Informationen finden sie hier.

Besuch in der Tischlerei Astrein

Am 28.11.2016 sind zwei Mitglieder des Design Teams und zwei Vertreterinnen des Marketing und Sponsoring Teams in die Tischlerei Astrein nach Rinkerode gefahren, um die weiteren Arbeitsschritte am Bau des Boxenstandes zu besprechen.

Der Tischlermeister Antonius Stöppler führte uns zuerst durch die Schreinerei, um uns die einzelnen Produktionsschritte, die der Boxenstand durchlaufen würde, zu zeigen. Danach besprachen er und die Design-Team-Mitglieder weiter den Aufbau und suchten passende Materialien und die Beleuchtung aus.

Den Boxenstand werden wir im März bei den Landesmeisterschaften in Bielefeld brauchen. Da beim Wettbewerb auch die Präsentation und das Auftreten der Teilnehmer bewertet werden, wollen wir selbstverständlich einen möglichst gut aussehenden Boxenstand.

astrein

Nachdem wir uns verabschiedet hatten und Herr Stöppler nocheinmal bestätigte, dass er uns bei der Produktion des Boxenstandes unterstützen würde, besuchten wir noch eine Verwandte des Tischlermeisters um mit ihr über das Austellungskissen, auf dem unser Auto präsentiert werden soll, zu sprechen. Frau Stöppler erklärte sich dazu bereit, es für uns zu nähen.

Wir bedanken uns nocheinmal bei beiden für ihre hilfreiche Unterstützung. 

 

Zurück